Verdiene ich Geld bei C&C?

Was uns von anderen studentischen Unternehmensberatungen unterscheidet ist unsere intrinsische Motivation. Daher werden die Einnahmen, die wir durch Projekte erhalten, in die Entwicklung des Vereins gesteckt.  

Kann ich auch mit wenig Erfahrung Mitglied werden?

Ja, wir sind schließlich alle noch Studierende und lernen täglich dazu. Für uns ist deine intrinsische Motivation am allerwichtigsten. Das Interesse daran Neues zu lernen und theoretisches Uniwissen praktisch umsetzen zu wollen steht bei uns im Vordergrund.  

Was benötige ich für eine Bewerbung?

Für die Bewerbung füllst du während des Bewerbungszeitraums ein Online Formular aus, welches du auf unserer Website findest. Dabei ist uns wichtig, dass du so offen und ehrlich auf die Fragen eingehst und deine Motivation und Interesse so genau wie möglich schilderst. Danach erwartet dich ein Interview, in dem wir dich noch einmal persönlich kennenlernen

Go to Top