Blog2020-06-29T11:57:33+02:00

Blog

Mach dich auf die Reise!

January 19th, 2022|

Kaum zu glauben, dass es nun schon wieder zwei Jahre her ist - im Januar 2020 haben wir das AKT in unserem lieben Lüneburg ausgerichtet. Mit allem, was seit dem geschehen ist, wollen wir uns an dieses schöne Event zurückerinnern und hoffen bald wieder solche Veranstaltungen auf die Beine stellen zu können!

Unser Führungsteam

November 25th, 2021|

Führungsluft schnuppern? Das geht bei uns sehr schnell! Hier geben wir Dir einen kleinen Einblick in unsere Strukturen und Instrumente, mit denen wir unsere Mitglieder unterstützen und vorbereiten, um ihre Führungsrolle zu finden und auszuleben.

Die Bewerbungsphase bei C&C! 🚀

October 9th, 2021|

Kurzfassung: Egal, was Du studierst oder in welchem Semester Du bist - bei uns bekommt jeder eine Chance. Und dafür musst Du nur eine Sache machen -  bewirb dich! 🚀 Langfassung zur Bewerbungsphase findest Du hier. Es klingt nach sehr viel und auch ein bisschen kompliziert, aber das ist es gar nicht. 💙

Socializing während Corona

June 19th, 2021|

Was machen wir eigentlich als Alternative zu unseren halbjährlichen Teamfahrten während wir uns nicht treffen können? Wir haben eine Regel-konforme Alternative gefunden: in Lüneburg und Kleingruppen können unsere Mitglieder coole Events miteinander erleben, über Zoom treffen wir uns in der großen Gruppe. Wie genau unser C&C-Weekend momentan aussieht, erfahrt ihr in diesem Blog-Beitrag.

Projektinsights: Marktanalyse

May 26th, 2021|

Eine unserer Haupt-Beschäftigungen, wie in einem Beratungs-Unternehmen üblich, sind unsere Projekte. In verschiedenen Themenbereichen beraten unsere Mitglieder dabei vom lokalen Unternehmen bis hin zu global Playern. In unseren Projektinsights geben wir euch einen kleinen Einblick darin, wie ein Projekt bei uns aussehen kann!

C&C wird 20!

April 25th, 2021|

Bei C&C gibt es immer was zu feiern und in diesem Jahr feiern wir einen ganz besonderen Anlass: C&C wird 20 Jahre alt! Hier fassen wir euch unsere bisherige Geschichte kurz zusammen.

Weiterbildung bei C&C

December 1st, 2020|

Die Weiterbildung unserer Mitglieder hat bei Contact & Cooperation einen sehr hohen Stellenwert. Wir versuchen unseren Mitgliedern bestmögliche Weiterbildungsmöglichkeiten zu bieten. Sei es zur Verbesserung der Führungsfähigkeiten, der Präsentationstechnik, oder beispielsweise ein Steuerseminar. Genaueres gibt es im Folgenden Blog Artikel.

Trainees

October 4th, 2020|

Jedes Jahr im Wintersemester freuen wir uns auf neue Mitglieder! Hier gibt es schon mal einen kleinen Einblick, was unsere neuen Mitglieder bei uns erwartet 🥳💙

Go to Top