Qualität

Unser Verein zeichnet sich durch starke interne Strukturen und hohe Qualitätsstandards aus. Die regelmäßig durchgeführte, externe Auditierung dieser Standards sichert den langfristigen Erfolg unserer Arbeit.

Kundennahes Arbeiten

Wir suchen gemeinsam mit unseren Kunden die beste Lösung. Von Anfang an befinden wir uns in einem intensiven Austausch mit unseren Projektpartnern. So erzielen wir für jeden Partner das individuell bestmögliche Ergebnis.

Lebendige Feedbackkultur

Mit ehrlichen, konstruktiven Rückmeldungen zu unseren Leistungen helfen wir uns gegenseitig dabei, an unseren Herausforderungen und durch unsere Erfahrungen zu wachsen.

Dynamik

Im stetigen, offenen Dialog entwickeln wir uns durch neue Gegebenheiten, Anforderungen und Ressourcen kontinuierlich weiter. Dabei profitieren wir von den individuellen Stärken und Erfahrungen unserer Mitglieder.

Intrinsische Motivation

Als studentische und gemeinwohlorientierte Beratung nimmt die Motivation jeder*s Einzelnen von uns, sich individuell weiterzuentwickeln und die bestmögliche Lösung für die jeweilige Aufgabenstellung zu finden, eine zentrale Rolle ein. Diese Motivation ist der Grundstein unserer Vereinsarbeit und sorgt als gemeinsamer Ansporn für starken Zusammenhalt im Team. Deshalb verwenden wir unsere Einnahmen für Maßnahmen zur Stärkung

Go to Top